Olympiade Tokyo 2020NE in Gehren – Teil 2

Nach einem erfolgreichen ersten Wettkampftag bei den Olympischen Wettkämpfen in Gehren, absolvierten unsere Nachwuchssportler heute weitere Disziplinen auf dem Weg zum Olympiasieg. Liegestütze, Hockstrecksprünge, Rumpfheben,  Seilspringen, Sternlauf und Medizinball-Schocken forderten Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Geschicklichkeit. Dann ging es noch auf die Strecke zum Ausdauerlauf. Auch heute kämpften alle um weitere Punkte. Keiner schonte sich, alle gaben ihr Bestes. Jetzt sitzen die Trainer über den Ergebnissen und müssen die vielen Punkte zusammen addieren. Auch dabei ist Konzentration und Ausdauer gefragt, um am Ende die richtigen Sieger zu ermitteln.
Wer sind die Sieger?       Auflösung Morgen!
Ein weiterer Höhepunkt war das anschließende Reiten. Das hat allen Spaß bereitet, hoffentlich auch den Pferden ……