Wer ist „Olympia-Sieger“ Gehren 2021?

In der Tradition des mongolischen Adlerringens kämpften unsere Jungen und Mädchen am letzten Trainingstag gegeneinander. Ziel ist es, dass der Gegner mit Rücken, Knien oder Ellenbogen den Boden den Boden berührt. In Anlehnung an die vergangenen zwei Tage gingen alle mit viel Engagement in den Kampf Junge gegen Jungen, Mädchen gegen Mädchen bzw. Junge gegen Mädchen. Wie auf den Fotos zu erkennen, hatten alle ihre Freude daran.
Als ein weiterer Tagesordnungspunkt stand eine geführte Wanderung auf dem Programm. Neben der Bewegung gab es eine Menge an Informationen über Tiere, Pflanzen und das Geschehen im Wald.
Ein Essen frisch vom Grill war ein schöner Abschluß des Trainingslagers Sommer 2021. Trainer Reinhard Bunk gab alles für schmackhafte Würstchen.
Jetzt fehlt nur noch die Auflösung der Frage: Wer ist  Olympiasieger bei der K.i.K.-Olympiade 2021?

Nach erlebnis- und bewegungsreichen Tagen in Gehren geht es morgen zurück nach Hause. Ein großes Dankeschön an Gunter Uhlig, Reinhard und Birgit Bunk für ihren Einsatz als Trainer und Betreuer während der vergangenen Tage in Gehren.