Olympische Spiele im Wildtierland

Am heutigen Tag gab es einige Höhepunkte. Da gab es zuerst einmal Grund zum Feiern. Laura hatte Geburtstag und erhielt Glückwünsche von allen Teilnehmern und Trainern. Natürlich wurde der Geburtstag auch gebührend gefeiert. Mit  Muffin’s und Kakao gab es die passenden Zulagen. Herzlichen Glückwunsch Laura!
Es wurde aber nicht nur gefeiert. Die Olympischen Spiele aus Tokio, Tokyo 2020NE, strahlen bis nach Gehren. Die ersten Disziplinen unserer K.i.K. – Olympiade wurden absolviert. Wie die “Großen”, so kämpfte auch unser Nachwuchs um viele Wiederholungen und wichtige Punkte.  Dabei spielt Judo eine untergeordnete Rolle. Gefragt sind Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Neben dem sportlichen Wettstreit soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Alle Sportler und Sportlerinnen liegen gut im Plan und bereiten sich  auch die folgenden Disziplinen vor.