Ehrennadel des JVB und Dan Verleihung an Kik’ler

Im Rahmen unserer Grundschulmeisterschaften am 14.05.2022 in der Franz-Mett-Sporthalle wurden drei Trainer und Übungsleiter unseres Verein geehrt. Enrico Günther, Vizepräsident des Judo Verbandes Berlin lies es sich nehmen diese Ehrungen vorzunehmen.
Unser Ehrenpräsident und Trainer,  Reinhard Bunk erhielt für sein jahrzehntelanges Engagement als Trainer und Funktionär die Ehrennadel des JVB in Gold (Laudatio). Die Ehrennadel des JVB in Bronze erhielt Janine Kürfürst, langjährige Übungsleiterin in unserem Verein. Sie leitet im Moment das Training an der Grundschule „An der Marie“ ‘(Laudatio) .Renee Wolf erhielt aus den Händen des Vizepräsidenten für sein Engagement den vierten Dan überreicht (Laudatio).

Reinhard Bunk

Janine Kürfürst

Renee Wolf

Die fast 80 Kämpfer, Kämpferinnen, Trainern, K.i.K.-Funktionären und begleitenden Familienangehörigen spendeten den Geehrten reichlichen Beifall.
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Ausgezeichneten. Dieses Dankeschön richtet sich auch an alle anderen, die sich in und für unseren Verein engagieren.