Trainingslagerplanung 2021

Auch wenn im Moment die Zeichen für Trainingslager eher schlecht stehen, lassen wir uns die Hoffnung darauf nicht nehmen.

SOMMER-Ferein
Sonst zu Beginn, 2021 mal am Ende der Sommerferien, ist ein Trainingslager in der Uckermark geplant. Vom 02. – 06. August 2021 konnten wir 30 Plätze im „Haus Wildtierland“ in Strasburg buchen. Nur 90 Minuten von Berlin entfernt, umgeben von Wald und Natur können wir hier nicht nur trainieren sondern auch die Natur kennenlernen und genießen. HIER ein Einblick in Haus und Umgebung.

HERBST-Ferien
In den Herbstferien, im Oktober, haben wir ein Trainingslager in Ahlbeck geplant. In der Zeit vom 11. – 15. Oktober 2021 sind hier 30 Plätze im Jugendferienpark Ahlbeck reserviert. Die Ostsee bietet auch im Herbst hervorragende Möglichkeiten für Sport und Erholung. HIER könnt Ihr schon reinschauen.

 

 

EINLADUNG folgen:
Für beide Trainingslager sind jeweils 30 Plätze für unsere Mitglieder der 1. – 7. Klasse reserviert. Es fahren drei Trainer und Betreuer mit. Der Preis beträgt jeweils ca. 220,-€.
Die Einladungen dazu werden über die Trainer in den Gruppen verteilt bzw. auch auf der Homepage veröffentlicht.