FROHE OSTERN

Das Osterfest steht vor der Tür. Nach einem warmen Frühlingsbeginn muß unser Osterfest mit eher kühleren Temperaturen klar kommen.
Leider ähnelt sich das Osterfest mit dem des vergangenen Jahres – Jeder für sich, in und mit seiner Familie ….

An der Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern bedanken, die weiter fest zu unserem Verein stehen und uns mit ihren Beitragszahlen finanziell unterstützen. Wie der eine oder andere schon gemerkt hat, haben auch wir uns etwas ausgedacht – lasst Euch von Euren Trainern nach den Ferien überraschen.

Das Freilufttraining hat uns als Hallensportler hart gemacht, widerstandsfähig gegenüber Erkältungen – auch gegen Corona?
Natürlich hoffen wir alle darauf, unseren Judosport wieder auf den gewohnten Matten durchführen zu können. Wie es aussieht, müssen wir uns dabei aber noch gedulden und auf Sonnenstrahlen für das Outdoortraining hoffen.

Jetzt aber wünschen wir allen unseren Mitgliedern und Eltern ein schönes Osterfest, geruhsame Feiertage und den Schülern ein paar erholsame Ferientage. Home-Schooling plus Home-Office, sowie sonstige Einschränkungen haben allen viel Kraft abgefordert.

Wer noch schnell einen Osterkorb als kleines Geschenk benötig, das habe ich auf der Homepage des Deutschen Judo Bundes gefunden. Viel Spaß beim Basteln.

Bitte auch immer mal einen Blick auf unsere Hompage werfen. Wir werden hier aktuell über den Fortgang des weiteren Trainingsbetriebes berichten.

Frohe Ostern – Euer Vorstand