Sechs Medaillen für Kikler in Karow

Der Nord-Cup des KK Karow gehört nun schon traditionell zum Berliner Wettkampfkalender. Unsere Trainer und Übungsleiter hatten dieses Turnier als Abschluß für das Schuljahr 21/22 ausgesucht und gemeldet. Coronainfektionen in einigen Trainingsgruppen führte dazu, dass zahlreiche Meldungen zurückgenommen werden musste.
Um so schöner ist es, dass Jasmine mit sechs Kämpfer und Kämpferinnen in der Altersklasse U 10 unseren Verein in Karow eindrucksvoll präsentieren konnte.
Sechs teilnehmende Judoka – sechs Medaillen. Allein das ist schon Klasse. Gold gewannen Arsen Edgü und Ronja. Eine Silbermedaille erkämpfte sich Siseko Matiwane. Dazu kamen noch drei Bronzemedaillen durch Paula, Bruno Lentz und Antonin Widdra.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner/Innen und Janine zu diesem Ergebnis. Das Trainerteam zollt Beifall und Anerkennung an alle Beteiligten.

Jetzt geht es mit großen Schritten auf die Ferien  zu. Der nächste Höhepunkt ist unser Trainingslager vom 09. – 16. Juli 2022 in Ahlbeck. (Fotos Janine9