Samstagstraining neu aufgelegt

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Judofreunde,

Wir haben uns im Vorstand lange beraten und sind zum Entschluss gekommen, den Kiezsporttag – das Samstagtraining wieder zu starten. Die aktuelle Situation macht es nicht einfach, aber wir denken, dass wir gemeinsam unter Einhaltung der grundlegenden Hygienebestimmungen die Situation meistern können.
In der Franz-Mett-Sporthalle, in der Gormannstrasse, gilt die 2G Plus Regel – diese besagt genesen, geimpft + Test oder geboostert. Wir empfehlen, für die allgemeine  Sicherheit, das wir uns alle testen. Das kann ein Test von einer Teststation oder ein vor Ort durchgeführter Selbsttest sein. Die Schüler können auch einen Testbescheinigung vom Freitag aus der Schule mitbringen.

Das Besondere des Angebotes ist, dass wir hier nicht nur Judotraining für die Kinder anbieten. Wir bieten auch den Eltern bzw. Begleitpersonen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. So haben wir die Möglichkeit:

  • für Kraft – bzw. Fitnesstraining, einschließlich Kardiotraining auf Spinningbike’s,
  • bei genügend Interessenten Volleyball in der großen Halle  bzw.
  • Badminton
  • Tischtennis

Für die Eltern und Begleitpersonen von Vereinsmitgliedern ist dieses Angebot kostenlos. Für sonstige Interessen ist dies für 10,-€ möglich.
Es kann auch eine Mitgliedschaft im Verein abgeschlossen werden – Monatsbeitrag 15,- €.

organisatorische Hinweise bitte der Einladung zum Kiezsporttag / Samstagstraining entnehmen

Bitte unbedingt kurz vor den Terminen, am FREITAG,  noch einmal einen Blick auf die Homepage werfen. Hier werden wir mögliche Veränderungen bzw. auch Absagen bekannt geben. Das ist unkompliziert, geht schnell und erreicht alle.