Samstagstraining erfolgreich gestartet – macht weiter so!

Der neue Start in unser Samstagstraining am vergangenen Wochenende wurde von immerhin 16 Kindern vollzogen. Neben dem Training  mit Niklas Seidenstücker auf der Matte, nutzten auch acht Eltern die Möglichkeit, sich am Volleyballnetz zu betätigen. Andere schwitzten an den Fitnessgeräten.
Allen war der Spaß und die Freude anzumerken. Der eine oder andere hat damit „gedroht“ wieder zukommen.
Wir bedanken uns bei allen  beteiligten. Nach diesem erfolgreichen Start hoffen wir auch für die nächsten Wochen auf eine rege Beteiligung. Es ist immer noch Platz auf der Matte und die Volleyballteams sind auch noch nicht vollständig. Es besteht auch die Möglichkeit zum Tischtennisspiel oder Badminton – je nach Interessenlage.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

auch an diesem Samstag ist die Franz-Mett-Sporthalle wieder für uns geöffnet. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte und sportinteressierte Kinder und Erwachsene. Der Spaß und die Freude am Sport steht dabei im Mittelpunkt. Es ist sicherlich auch für die Kinder ein schönes Erlebnis und Gefühl, wenn sie nicht nur zum Training gebracht werden, sondern sich auch ihre Eltern sportlich betätigen.

Wir wünschen eine schöne Woche und warten am Samstag ab 11.00 Uhr auf viele sportbegeisterte K.i.K.-ler. Bis gegen 13.00 Uhr besteht dann die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung für „Groß“ und „Klein“.

Hajime – Euer Vorstand