KiK’ler kämpft beim Bundesligafinalturnier

Corona bestimmt nach wie vor auch das Sportgeschehen. Nach einer langen Wettkampfpause wird am kommenden Wochenende die Bundesliga der Männer und Frauen den Mannschaftsmeister 2020 ermitteln. Mit Janosch Hunfeld startet hier auch ein Kämpfer unseres Vereines. Gemeinsam mit dem  UJKC Potsdam möchte er um den Mannschaftsmeistertitel kämpfen.
In der Niederlausitzhalle stehen für den Samstag sechs Männerteams auf der Starterliste.
Es wird die einzige Meisterschaft sein, die der DJB in diesem Jahr noch veranstaltet.
Der Wettkampf mit seinem  Hygienekonzept wird für unseren Sport auch eine Bewährungsprobe Veranstaltungen im kommenden Jahr sein.
Die Wettkämpfe auf den drei Matten können live ab 09.30 Uhr auf Spotdeutschland.TV verfolgt werden. Am Sonntag kämpfen drei Frauenteams in der ersten und fünft der zweiten Liga Nord um die Meistertitel. Auch diese Kämpfe werden von Sportdeutschland.TV live übertragen. Zeitplan

Wir wünschen Janosch viel Erfolg.