KiK-ler Nachwuchs erkämpft zwei Medaillen

Vergangenes Wochenende fanden Berliner Meisterschaften der Jugend statt. Tizian Kamprad gewann am Sonntag eine Silbermedaille bei den Berliner Einzelmeisterschaften der u15 bis 37 kg. Trainer René Wolf zeigte sich zufrieden über die kämpferische Leistung im Stand, aber auch am Boden . Natürlich haben beide den Tag auch entsprechend ausgewertet, denn ein Kämpfer war noch besser.
Mit dem zweiten Platz hat sich Tizian für die Nordostdeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende qualifiziert.

Eine zweite Medaille erkämpfte Niklas Seidenstücker beim Vorbereitungsturnier auf die Nordostdeutschen Meisterschaften der u21 am Samstag. Auch er ist für die kommenden Nordostdeutschen Meisterschaften der Junioren gemeldet.

Wir gratulieren beiden Athleten und verantwortlichen Trainern zu dieser Leistung. Für das kommende Wochenende wünschen wir Tizian und Niklas viel Erfolg.

Für die u15 sind die Nordostdeutschen Meisterschaften die höchste Meisterschaft.
Die Junior*innen können sich für die Deutschen Meisterschaften Mitte Oktober in Frankfurt an der Oder qualifizieren.