Judoka auf und im kühlen Naß

Die Trainingsgruppe von Renee und Jörg hat am Samstag, 11. Juni 22 eine Paddel-Tour gemacht. Gemeinsam mit 10 Sportlern ging es zum Seddinsee. Im Gosener Graben mit dem  Seddinsee und Dämeritzsee ist eine wunderschöne Landschaft. Nach zwei Stunden Paddeln steuerten wir einen Wasserwanderrastplatz an. Hier machten wir uns über die mitgebrachten, leckeren Speisen her. Das Wetter hat uns zum  Baden eingeladen. Wir haben viel gequatscht und gelacht.

Anschließend ging es rüber zu “Sturzi”. Hier ließen wir uns ein Eis schmecken und machten uns anschließend auf den Rückweg. Nach 5 Stunden Paddeln hatten wir alle zusammen einen wunderschönen gemeinsamen Tag in einer wundervollen Natur verbracht.

Dankeschön auch an unseren Verein, der den Ausflug finanziell unterstützt hat.