Gute Laune abseits der Matte

Es war wieder ein gelungener Abend. Am Valentinstag hat der Vorstand seine Mitglieder in die Gaststätte der Gartenanlage „Bornholm 2“ eingeladen. Hier war für alles gesorgt und das einzige was mitgebracht werden musste, war gute Laune. Es folgten dann auch 70 bis 80 Vereinsmitglieder mit Partnern, Kind und auch so mancher KiK-Freund der Einladung und sorgten für einen gut gefüllten Gastraum.
Neben unseren „Männern“ waren auch Seppi Schönbacher, Bern Simeth aus Hamburg und Frank Martitz aus Hiddensee unter den Feiernden.
Bunki, unser Geschäftsführer, und Martin, unser Präsident, begrüßten alle Gäste. Dabei bedankte sich unser Präsident bei allen für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Trainings und unserer Turniere. Auch nutzte er die Gelegenheit unsere erfolgreichen Ü30-Sportler für ihre Erfolge auszuzeichnen. Unser erfolgreichster Kämpfer in den letzten zwei Jahren war Dieter Motzek-Jordan mit einer WM-Bronzemedaille und dem Deutschen Meistertitel. Weiter ausgezeichnet wurden Werner Nötzel 3. EM, Jürgen Pitt 1. DM, Jahn Wabnitz 1. und 3. DM, Ralf Mosebach 3.  DM, Dieter Steinberg 3. DM, Martin Francke 3. DM und Doreen Kesser 3. DM.
Neben der guten Laune der Kiker sorgte DJ Rico und die Band Pad Schneider von Monokel dafür, dass es zur Bewegung auf die Tanzfläche kam. Ob Jung oder Alt, alle nutzten die Gelegenheit sich nach den Rhythmen der Musik zu bewegen.
Neben vielen Gesprächen wurde gegessen, getrunken, geulkt und sich einfach vergnügt. Die Stimmung war großartig und sorgte für einen sehr schönen Abend.
Danke an der Stelle an das Personal der Gaststätte, die dafür sorgten, dass es an Essen und Trinken nie Engpässe gab. Ein weiteres Dankeschön geht an Bunki, Sàlim und alle, die sich bei der Vorbereitung mit einbrachten und so wieder für eine  super KiK-Party sorgten.