Weihnachtstraining – Weihnachtsturnier

Das Jahr 2022 geht dem Ende entgegen. Kurz vor den Weihnachtsferien möchten wir unseren Sportlern und Sportlerinnen die Chance geben, die in den letzten Wochen beim Training gelernten Judotechniken den Eltern zu zeigen bzw. im gemeinsamen Wettkampf ausprobieren.
am Samstag, den 17. Dezember geht es dann in der Franz-Mett-Sporthalle, in der Gormannstr. 13, noch einmal richtig zur Sache.

Unser jüngsten Judoka, Vorschulkinder und 1. Klasse, haben wir ein gemeinsames Training vorbereitet. Mit Manu, Janine werdet ihr auf einer großen Mattenfläche viel Spaß haben.  Fangen, rollen, werfen,  festhalten und spielen läßt die Zeit rasend schnell vergehen.

Beginn des Trainings: 09.30 Uhr bis gegen 11.30 Uhr

Für die Judoka der 2. – 7. Klasse haben wir ein kleines Turnier vorbereitet.

  • 2. – 3. Klasse trifft sich ab 12.00 Uhr
  • 4. – 7. Klasse trifft sich ab 14.00 Uhr

gekämpft wird in Gruppen zu je vier Kämpfern/Innen. Es werden gewichtsnahe Gruppen gebildet.

Jeder erhält eine Urkunde – und der Weihnachtsmann wird erwartet!

Meldet Euch schnell bei Eueren Trainer/Innen für den 17. Dezember an. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Füllt bitte die Wiegekarte vorher leserlich, in DRUCKSCHRIFT , aus, so dass nur noch das Gewicht eingetragen werden muß.

Hier noch einmal die Einladungen bzw. Ausschreibung;          Weihnachtstraining            /          Weihnachtsturnier