Turnier vor den Ferien – Grundschulturnier

Kurz vor den Ferien wollen wir noch einmal einen Wettkampf für unsere kleinen Judoka organisieren. Am 1. Juli 2023 führen wir in der Franz-Mett-Sporthalle unser Grundschulturnier 2023 durch. Wir laden hierzu alle Schüler der 1. bis zur 6. Klasse ein.
Es wird ein Einzelturnier sein mit einer Teamwertung. Das Besondere ist, das die Schulteams neben den Punkten für die Plätze 1 – 3 auch Wertungspunkte für die Teilnehmeranzahl erhalten. Also nicht lange überlegen – anmelden und damit schon einmal Punkte für das Team sichern.
Die Anmeldung erfolgt wieder über folgenden Link: https://forms.office.com/e/R0bgfCR9Gi  bzw. den

QR-Code

Wichtig – Bitte neben den eigenen Namen die Klasse, Schule und den Trainernamen mit angeben !

Eine Anmeldung aus ausreichend!

AUSSCHREIBUNG