Super Ergebnis: Schein für Vereine – 6 781 Scheine

Ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Scheinesammler und Sammlerinnen. Bis zum 26. Juni 2023 konnten wir 6 781 Vereinsscheine auf unserem REWE-Vereinskonto registrieren.
Damit konnten wir im Vergleich zum vergangenem Jahr noch einmal 500 Scheine zulegen.
Das ist ein super Ergebnis und ermöglichte uns weitere nützliche Dinge aus den Prämienkatalog zu bestellen.
Auch in diesem Jahr waren unsere Reha-Sportler wieder besonders fleißig beim Sammeln. Kurz vor Eingabeschluß am 25. Juni übergaben sie noch einmal 700 Scheine.

Entscheidend ist aber, dass das Ergebnis nur mit Hilfe jedes einzeln gesammelten Scheines ist möglich ist, getreu der Redewendung „Kleinvieh macht auch Mist!“

Inzwischen haben wir unsere Bestellungen aufgegeben. Neben Sportgeräten haben wir auch Sanitätskoffer bestellt, um eine bessere Versorgung unserer Trainingsstätten mit Erste-Hilfe Materialien zu gewährleisten.

Unsere Bestellungen:

Das ist alles auf den Weg zu unserem Verein.

D A N K E – Sammelt Kraft für neue Aktionen!