Sommertrainingslager an der Ostsee – meldet EUCH an

Der Frühling steht unmittelbar vor der Tür, wir denken aber schon an den Sommer. Zu Beginn der Sommerferien haben wir 30 Plätze im Jugendferienpark Ahlbeck, auf der Insel Usedom, reservieren können.

Wir starten am 9. Juli mit einem Bus nach Ahlbeck. Bis zum 16. Juli 2022 sporteln wir im Wald, am Strand bzw. auf der Matte. Neben den Training stehen Spaß und Freude auf dem Programm.

Die Begeisterung ist groß und die ersten Anmeldungen sind auch schon eingegangen.

Also zögert nicht lange und meldet Euch über vorstand@kik-ev-berlin.de an.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Meldungen vergeben. Wichtig ist auch die Überweisung der Anzahlung auf das angegebene Konto – vgl. Anhang.

Genaue Angaben sind hier, im Anhang, nachzulesen.  Weitere Informationen folgen dann unmittelbar vor Beginn.

Bei Fragen stehen wir gern telefonisch, unter 030 93665633, am Dienstag von 10.00 – 14.00 Uhr bzw.  am Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr zur Verfügung.

Bitte auch auf der Homepage www.kik-ev-berlin.de informieren.

(Fotos Trainingslager 2020/21)