Liebe KIK- Sportler, werte Eltern,

viel Zeit ist schon vergangen und wir haben uns leider nicht mehr auf der Judomatte getroffen und gemeinsam gerauft, gespielt und miteinander Spaß gehabt.
In Schule, Hort oder Arbeit gab es nicht planbare Änderungen, die keiner von uns ahnen konnte. Wir hoffen, dass ihr und eure Eltern gesund geblieben seid. Langsam werden die erforderlichen Corona Einschränkungen aufgehoben und ein fast normales Leben kann sich wieder entwickeln.
Versuche unsererseits, mit dem Training im Freien zu beginnen, wurde von Schule und Ämtern abgelehnt. Änderungen und die Öffnungen der der Sportstätten außerhalb der Schulen sind wöchentlich möglich. Wir informieren Euch dann umgehend.
Sicherheit und Gesundheit gehen verständlicherweise vor.
Bis nach den Sommerferien werdet ihr nun doch noch warten müssen, bis ihr euren geliebten Sport mit Freunden und Trainern wieder durchführen könnt.
Seit aktiv bis dahin, treibt Sport wo und wie ihr könnt, denn “In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist”!
Trainingsempfehlungen findet ihr auf der HP des” Deutscher Judobund” und des “Judoverband Berlin” oder sprecht mit eurem Trainer.

Sport Frei!

KIK- TEAM