K.i.K.-Party zum 30jährigem in Falkensee

30 Jahre Kampfsportschule im Klostergarten ist schon ein Ereignis was gefeiert werden kann. Unser Ehrenpräsident, Bunki, und seine Familie haben den Verein zur Party auf ihr Wochenend-Grundstück in Falkensee eingeladen.
Der Einladung folgten ca. 60 Mitglieder und ehemalige Mitstreiter. Neben Bunki, konnten wir mit Ralf Stets und Daniel Schrader noch drei Gründungsmitglieder von 1993 begrüßen. Neben Übungsleitern und Aktiven waren auch einige „Ehemaligen“ der Einladung gefolgt.
Bei Gulaschsuppe, Kuchen, Steak, Bratwurst, Grillkäse, Salaten, Bier, Wein, Schorlen, Saft Wasser und prozentigen Getränken unterhielt man sich über alte Zeiten und neue Vorhaben.

Die aufkommende Abendkühle wurde an der Feuerschale, bei einem zünftigen Lagerfeuer bekämpft.
Am Sonntag reisten nach einem reichhaltigem Frühstück mit Mett, Eier-, Thunfischsalat und Rührei von Chefkoch Rico sowie weiteren köstlichen Beilagen gesättigt und zufrieden nach Hause.

Ein großes Dankeschön möchten wir, der Vorstand, an die ganze Familie Bunk aussprechen. Sie haben nicht nur das Grundstück zur Verfügung gestellt, sondern auch für eine gemütliche Ausgestaltung und musikalische Untermalung gesorgt.

DANKE, Birgit, Rico, Sonja und Reini!

Wir möchten das Jubiläum zum Anlaß nehmen unser traditionelles Franz-Mett-Turnier in diesem Jahr wieder aufleben zu lassen. Im Oktober, am Samstag, den 7.10.23, organisieren wir das Franz-Mett-Turnier für unsere Kinder. Hier findet Ihr Infomationen und die Ausschreibung Es werden auch wieder Helfer und unterstützer gebraucht. Bitte wendet euch an Eure trainer!!

Anfang nächsten Jahres wollen wir auch wieder ein Turnier für unsere Männer organisieren.