Herzlichen Glückwunsch

November – Geburtstagsmonat

Ralf Mosebach feierte am 07. November seinen 50. Geburtstag. Mose gehört seit 23 Jahren zu unserem Verein. Einem dritter Platz bei den Ostdeutschen Juniorenmeisterschaften 1989 in Rostock folgten zahlreiche Erfolge im ü30 Bereich. Er gehört hier zu den sehr aktiven Kämpfern unseres Vereines. Mose erkämpfte drei Deutschen Meistertiteln und weitere Medaillen bei den Meisterschaften der Ü30. Zuletzt gewann er Bronze in der Altersklasse M4 bis 100 kg.
Am 12. November erhielt er beim Vereinstraining die Autobiografie von Klaus Henning, Europameister von 1970, sowie mehrmaliger Bronzemedaillengewinner bei Europameisterschaften und Teilnehmer an den Olympischen Spielen 1972 in München, persönlich überreicht.
Lieber Ralf, wir gratulieren Dir auch auf diesen Weg, wenn auch nachträglich, und hoffen, dass wir noch lange mit Dir zusammen trainieren können.

 

Heute, am 15. November feiert unser Ehrenpräsident, Reinhard Bunk, seinen 68. Geburtstag.
Er gehört zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereines und setzt sich mit all seiner Kraft für unseren K.i.K.-Verein ins Zeug.
Als Trainer gibt er auch heute noch seine reichhaltigen Erfahrungen auf der Matte an unsere Judonachwuchs weiter. Auch sonst ist er ein Impulsgeber bei der Gestaltung unseres Vereinslebens.
An der Stelle ein großes Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung, dass Du, lieber Reini uns noch lange zur Seite stehen wirst.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Gesundheit.

 

Am Dienstag, 16. November begeht Karl-Heinz Otto,  auch liebevoll Kalle oder KHO genannt, Ehrenmitglied unseres Vereines, seinen 83. Geburtstag. Kalle unterstützt unseren Verein im journalistischen Bereich.
Auch dafür möchten wir uns bei Dir, lieber Kalle, bedanken.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Gesundheit.