Herzlichen Glückwunsch Vinne

Unser „Physio“, Vinne, feiert heute seinen Geburtstag und blickt auf ein halbes Menschenleben zurück.

Vincent Stirnal, Vinne, ist in diesem Jahr 25 Jahre Mitglied beim K.i.K. e.V. Seine erfolgreichste Zeit hatte er als Sportschüler beim SC Dynamo Hoppegarten. Dazu gehören die Meistertitel bis 53 kg im Jahre 1987 in Spremberg, 1988 in Rodewisch, Bronzemedaillen bei den Meisterschaften der Junioren 1988 in Halle und 1989 in Rostock. Das Jahr 1989 entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Jahre. Vinne gewann beim Internationalen Turnier der u19 bis 60 kg in Spremberg, wurde Sieger bei der Kinder und Jugend Spartakiade und belegte bei den Jugendwettkämpfen der Freundschaft einen zweiten Platz.

Nach seiner leistungssportlichen Laufbahn fand er in unserem Verein, damals HSG Humboldt , heute K.i.K. e.V. seine neue sportliche Heimat. Als Kämpfer in der zweiten und ersten Bundesliga steuerte so manchen Sieg und Punkt zum Mannschaftsergebnis bei. Viele Jahre gab Vinne seine Erfahrungen als Trainer an unseren Nachwuchs weiter.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen heutigen Geburtstag, wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und hoffen Dich auch in der Zukunft weiter als Trainingspartner auf unserer K.i.K.-Matte begrüßen zu dürfen.