Herzlichen Glückwunsch RENEE

Unser Trainer Renee Wolf begeht heute, am 3. Mai, seinen 50. Geburtstag. Er gehört zu den erfolgreichen Sportlern unseres Vereins. Als Spartakiadesieger und mehrfacher DDR-Jugendmeister sammelte er zahlreiche Wettkampferfahrungen in der Jugend. Im Jahre 1991 kämpfte er im Europa-Cup. In der ersten und zweiten Bundesliga konnte er so manchen Punkt erkämpfen.
Noch heute geht er gern auf die Matte und gehört zu den aktiven Kämpfern in der Altersklasse Ü30. Auch hier wurde er Vizemeister bei Deutschen Meisterschaften 2009 bis 73 kg. Nach einem siebenten Platz 2012 bis 81 kg erkämpfte er sich 2016 eine Bronzemedaille und damit seine zweite Medaille bei den Veteranenmeisterschaften.

Renee gehört mit zu den Gründungsmitgliedern in unserem Verein. Neben seinem Beruf, seinem Training und Wettkampfgeschehen ist er seit 1989 als Übungsleiter tätig. Auch in dieser Tätigkeit setzt sich Renee voll für den Verein ein. Training, Wettkampfbetreuung, Beruf und Familie – das ist schon eine riesige Aufgabe. Hut ab und DANKESCHÖN.

Wir gratulieren Renee ganz herzlich zu seinem heutigen Ehrentag, wünschen Ihm viel Gesundheit, Freude und Spaß mit der Familie. Wir hoffen, dass Du, Renee, auch weiterhin Spaß am Training mit den Jugendlichen hast und Deine Erfahrungen an die jungen Sportler weitergeben wirst. In dem Sinne PROST, auf die nächste 50