Glückwunsch zum 3. Dan

In der Zeit, wo unsere jungen Judokas bei den Berliner Einzelmeisterschaften u13  um Titel und Medaillen kämpften, fanden die Dan-Prüfungen am 7. Mai in der Merlitzhalle statt. Es stellten sich 23 Prüflingen den kritischen Blicken der Prüfungskommissionen. Mit Martin Francke und Alexander Kröckel waren auch zwei Judoka unseres Vereines dabei.

Sie bestanden die Prüfung zum dritten Dan Es war ein langer Weg für die beiden, da die Vorbereitung immer wieder durch Verletzungspausen unterbrochen wurde. Die Endphase haben beide sehr intensiv trainiert und so manches zusätzliches Wochenende genutzt. Martins Frau war auch sehr glücklich, dass es nun endlich geschafft ist. Jetzt kann wieder Normalität in den Alltag eintreten. Beiden  Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg.