Weihnachtstraining – Weihnachtsturnier
Das Jahr 2022 geht dem Ende entgegen. Kurz vor den Weihnachtsferien möchten wir unseren Sportlern und Sportlerinnen die Chance geben, die in den letzten Wochen beim Training gelernten Judotechniken den Eltern zu zeigen bzw. im gemeinsamen Wettkampf ausprobieren. am Samstag, den 17. Dezember geht es dann in der Franz-Mett-Sporthalle, in der Gormannstr. 13, noch einmal richtig zur Sache. Unser jüngsten Judoka, Vorschulkinder und 1. Klasse, haben wir ein gemeinsames Training…





