Webseite im Neuaufbau

Liebe Sportsfreunde,

wir haben unserer Homepage ein neues Aussehen gegeben. Es konnten schon viele Seiten fertigstellen werden. Im Moment sind wir noch dabei Inhalte zu aktualisieren und zu vervollständigen. Bitte habt dafür Verständnis, dass noch nicht alles wie gewohnt funktioniert.
Auf Grund der Corona-Einschränkungen fehlen im Moment die Termine für den Trainings- und Wettkampfbetrieb. Wir werden Euch hier über Veränderungen informieren. Auf der Seite Judo-Training zu Hause findet Ihr Unterstützung für ein Training zu Hause. Im Moment gibt es auch Anstrengungen ein Training per Videokonferenz zur Verfügung zu stellen.
An der Stelle möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir unseren Mitgliedern einen “coronabedingten Sozialtarif ” anbieten. Dieser kann über E-Mail oder per Schreiben beim Vorstand beantragt werden (Kontakt).